25.01.2012: Info-Veranstaltung "Fit für alle Fälle - im Handwerk!"

Handwerkskammer OWL, GILDE Wirtschaftsförderung und Kreishandwerkerschaft Lippe informieren zum Thema "Fit und erfolgreich im betrieblichen Alltag" in der Stadtsparkasse Blomberg ein.

Von 18.00 - ca. 20.00 Uhr gibt es für interessierte Handwerksbetriebe Fachinformationen und Tipps von Experten: 

Wie überzeuge ich meine Bank? Wie komme ich an neue Aufträge? Wie rette ich mich aus einer Krise?


Referenten:

Daniel Vorschepoth, Bereichsleiter Firmenkunden & Wohnungsbaufinanzierungen, Stadtsparkasse Blomberg


Angela Rehorst, HWK Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld


Uwe Gotzeina, GILDE Wirtschaftsförderung und Projektleiter "Fit für alle Fälle"


Veranstaltungsort: Stadtsparkasse Blomberg, Rosenstr. 5  (Eingang "An der kleinen Mauer")


Anmeldungen per Fax unter 05231-954-122