Der IndustriePark Lippe auf der FMB in Bad Salzuflen

„konstruktiv. persönlich. kompakt.“: So beschreibt sich die FMB Zuliefermesse Maschinenbau in Bad Salzuflen.

Persönlich dort vorbeigeschaut hat jetzt der Beigeordnete der Stadt Horn-Bad Meinberg, Matthias Engel, aber auch der lippische Landrat Friedel Heuwinkel.Bild: F. Heuwinkel und R. Krentz

 Horn-Bad Meinberg war mit dem Wirtschaftsförderer, Rüdiger Krentz, in Bad Salzuflen vertreten. Gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen Wirtschaftsförderer des Kreises sowie der Städte Bad Salzuflen, Lemgo, Horn-Bad Meinberg und Gütersloh, kam Krentz an dem Gemeinschaftsstand mit vielen Besuchern und Ausstellern ins Gespräch. Diese geminsamen Messeauftritte sind wichtig für die Region. Wir treffen unsere ortsansässigen Unternehmerinnen und Unternehmer, können aber auch auf aktuelle Themen aufmerksam machen, so Krentz. Der IndustriePark Lippe ist unser Thema, auf der FMB konnten wir den IndustriePark Lippe