Gelungener Messeauftritt in München

Die Stadt Horn-Bad Meinberg präsentierte den „IndustriePark Lippe“ auf der größten europäischen Immobilienmesse, der „Expo Real“ ín München.

Die Stadt Horn-Bad Meinberg war auf dem ostwestfälischen Gemeinschaftsstand, in München, mit dem „IndustriePark Lippe“ präsent. Der Horn-Bad Meinberger Beigeordnete, Matthias Engel und der Wirtschaftsförder der Stadt, Rüdiger Krentz, standen Interessierten als Ansprechpartner zur Verfügung. Der IndustriePark weckte das Interesse bei Projektentwicklern aber auch bei anderen Städten, so ein Angebot hätten wir auch gerne, zitiert Matthias Engel einen rheinischen Kollegen. In den Gesprächen mit den Immobilienfachleuten vor Ort wurde nochmals deutlich, dass wir in der Region ein Alleinstellungsmerkmal haben, berichtet Rüdiger Krentz. Eine Industriefläche, in dieser Größenordnung,  auf der an 7 Tagen in der  Woche, an 24 Stunden produziert und gearbeitet werden kann, ist im weiteren Umkreis nicht verfügbar.