IndustriePark Lippe auf der ExpoReal 2014

Landrat Friedel Heuwinkel und Inka Aichinger von "Yoga Vidya Bad Meinberg" besuchten, unabhängig voneinander, die Horn-Bad Meinberger Wirtschaftsförderung auf dem Messestand in München.

Die Stadt Horn-Bad Meinberg stellte den IndustriePark Lippe auf der ExpoReal 2014 vor. Die ExpoReal ist die größte Immobilienmesse Europas. Die Stadt Horn-Bad Meinberg war in diesem Jahr die einzige lippische Kommune, die auf der Messe vertreten war. Auf dem Gemeinschaftsstand der OWL GmbH wurde Ostwestfalen-Lippe als Region, in Bezug auf Immobilien, vorgestellt, diverse Kommunen, Sparkassen und Volksbanken waren mit dabei.


Für Horn-Bad Meinberg ist die Akquise neuer Kontakte und die Kontaktpflege  mit Immobilien- und Bauschaffenden aus Ostwestfalen und darüber hinaus, ein wichtiger Grund für die Teilnahme an der Messe. Wir führen aber auch Gespräche mit Investoren die über den IndustriePark Lippe hinausgehen. Die Messe ist ein interessanter Treffpunkt für alle die mit Immobilien zu tun haben, so der Wirtschaftsförderer der Stadt Horn-Bad Meinberg, Rüdiger Krentz.