Der IndustriePark Lippe in bester Gesellschaft - it´s owl

Wirtschaftsminister Harry Voigtsberger, Regierungspräsidentin Frau Thomann-Stahl und Landrat Heuwinkel zu Gast beim Team des IndustriePark Lippe

Uta Lewien und Matthias Engel im Gespräch mit Minister Harry Voigstberger
Uta Lewien und Matthias Engel im Gespräch mit Minister Harry Voigstberger

Der Beginn der Messewoche in Hannover ist für das Projekt- und Standortmanagement sehr erfolgreich. Unser Messeteam aus dem Bereich Wirtschaftsförderung und Standortmarketing - vertreten durch Uta Lewien und dem 1. Beigeordneten Matthias Engel-, Mitarbeitern aus dem Fachbereich 3 Stadtentwicklung, Bauen und Liegenschaften sowie unsere Partner von ExperConsult informierten über die Standortfaktoren von Staatsbad und Wirtschaftsstandort. Zahlreiche Gäste konnten sich auf der Hannover Messe Industrie über das Angebot des IndustrieParks informieren. Uta Lewien und Matthias Engel konnten u.a. auch Wirtschaftsminister Harry Voigtsberger begrüßen. Durch die Teilnahme auf dem Gemeinschaftsstand des Spitzenclusters "Intelligente Technische Systeme-it´s owl" konnten wir zahlreiche Gesprächspartner aus Politik und Wirtschaft begrüßen. Die Regierungspräsidentin Frau Thomann-Stahl machte ebenfalls mit Ihrer Besucherdelegation Station an unserem Stand. In diesem Jahr wurden schon vor der Messe viele Terminvereinbarungen mit Interessenten getroffen. Kontakte zu Wirtschaftspartnern und Regierungsdelegationen u.a. aus Moskau und China versprechen gute Erfolgsaussichten für Investitionen.